Gesang

Gitarre

Loopstation

Lisa

Wulff

Kontrabass

E-Bass

Gesang

Piano

Eine ungewöhnliche Besetzung erfordert viel Mut, Kreativität und Experimentierfreude.

Davon haben die beiden jungen Musikerinnen reichlich und so entstand schon bald nach der ersten musikalischen Begegnung das Duo „Kalís“.

Die Magie beim Musizieren im Duo und die Vielzahl an Möglichkeiten, die sich dadurch jedem eröffnet, machen es zu etwas Einzigartigem.

Menschlich und musikalisch haben die Beiden im jeweils Anderen einen Seelenverwandten gefunden, was ihre Musik spannend und zugleich harmonisch macht.

Mit ihrem neuen Programm präsentieren die beiden Musikerinnen moderne Eigenkompositionen und außergewöhnliche Arrangements bekannter Jazz-, Pop- und Soulstandards.

Mal ist es der natürliche Klang von Stimme und akustischem Kontrabass, mal der E-Bass, mehrstimmiger Gesang und der Einsatz einer Loopstation, mit dem die Beiden es verstehen, das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Ob konzertant oder als musikalische Untermahlung - Kalís mach Ihre Verantsaltung zu etwas Besonderem.

Referenzen


Elbjazz / Blohm&Voss

Pace

Senatskanzlei Bremen

Jacobs Univerity Bremen

HfK Bremen

Stage Club Hamburg

NewEssbar Hamburg

Eröffnung der Spargelsaison in Terlan 2013

diverse private Feierlichkeiten und Empfänge